Margit Hodecek, zertifizierte Resilienz-Beraterin in Niederösterreich und Wien

Margit Hodecek. Deine Stark-Macherin.

Resilienzberatung für Unternehmen von Margit Hodecek

Als Alleinerzieherin und durch meine Selbständigkeit sowie viele Weiterbildungen stets unter Strom, nahm ich mir „nie“ die Zeit, um Pausen zu machen. Meine gut funktionierenden Multitasking-Fähigkeiten wurden im Laufe der Jahre beinahe zu meiner Eintrittskarte ins Burnout. Ich begann das damals schon oft das in den Medien transportierte „Burnout-Syndrom“ zu hinterfragen.

Reicht es wirklich aus, weniger zu arbeiten, einen Meditationskurs oder Yogastunden zu besuchen, um mich langfristig wieder richtig stark und gut zu fühlen? Ich hab alles ausprobiert.

Meine Erkenntnis war: Das funktioniert so nicht!

Für mich ist der Mensch, sein Körper, sein Geist, sein Wirken, sein Denken einzigartig. Durch das Verstehen der Zusammenhänge von Körper-Geist-Seele  entstehen neue Möglichkeiten und die oft lang ersehnte Leichtigkeit und das Glücklich-sein.

Der Mensch ist ein Wunderwerk! Du bist ein Wunderwerk!

Meine berufliche Laufbahn:

  • Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin
  • Psychologische Beraterin für Stressmanagement und Burnout-Prävention
  • Arbeitsbewältigungs-Coaching (ab-c®)
  • Zahlreiche Ausbildungen in Kinesiologie, Mentaltraining, Meditation, Entgiftung, Dunkelfelddiagnostik
  • Rain-Managerin bei Rain International

5 Jahre in der Medienbranche.
Seither insgesamt 20 Jahre Berufserfahrung als Trainerin und Beraterin.

2014 wagte ich einen erfolgreichen Abstecher in ein bisher unbekanntes Metier und  stellt me eigenes Kabarettprogramm „Du verstehst mi ned“ auf die Beine.

Referenzen:

  • Bank- und Versicherungen
  • Industrieunternehmen
  • Lebensmittelbranche
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Staatliche Betriebe – Finanzämter
  • Klein- und Mittelunternehmen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken