Lebe endlich deinen Beat und deine Power!

Der heutige Alltag von uns Frauen gleicht wahrhaftig einem Zirkusstück.

Kennst du das? Immer in Anspannung, nie den Fokus verlieren, nie aufgeben, immer einen Plan haben und gut organisiert sein, zu jeder Zeit brav im Funktionieren das perfekte Leben, eine perfekte Partnerschaft, perfekten Job, perfekte Familie, perfekten Körper zu kreieren und sich ständig dabei beweisen zu müssen. Das macht dich auf Dauer müde, schlecht gelaunt, verzweifelt, überfordert, orientierungslos, einsam.

Wir Frauen sind geübt darin, viele Dinge „gleichzeitig“ zu erledigen. Das ermöglicht uns zwar zeitlich effektiv zu sein, oft geschieht jedoch dabei, dass wir wichtige Aspekte unseres Wohlbefindens aus dem Blick verlieren: regelmässige und gehaltvolle Mahlzeiten, ausreichend Flüssigkeitszufuhr, Entspannung und Entschleunigung, Zeit für sich.

„Alle anderen Dinge sind viel wichtiger, als ich selbst“, eine Negativspirale, die Frauen in Unzufriedenheit, in das Gefühl von Leer- oder Ausgelaugtsein bringt. Viele Frauenkörper sind dadurch gefühlsmäßig „verpanzert“! Sie nehmen sich selbst nicht mehr wahr, geschweige denn ihre Bedürfnisse und finden auch keinen Zugang mehr zu ihrer Kraft.

Deine Kraft ist immer da, du spürst sie nur nicht! Tief in dir gibt es eine unendliche Quelle an Power! Genau aus dieser Kraft heraus, kannst du dein ICH und dein Leben so gestalten, wie du es möchtest. Ich zeige dir, wie du dich mit SOULbeat, WOMANpower, SOULclub wieder in deine Begeisterung und deine Kraft bringen kannst.

#Soulbeat #Womanpower #Soulclub

Du fühlst dich...

oft unter Druck gestresst angespannt unruhig
verzweifelt unzufrieden orientierungslos kopflastig kannst schwer abschalten und
funktionierst ziemlich gut

Du willst...

dich endlich wieder selbst spüren
deinen Beat und deine innere Power kennenlernen
deine Lebensumstände aus deiner inneren Kraft leben
die Schöpferin von deinem Leben werden
einfach „nur ICH selbst“ sein

Du fühlst dich...

unglücklich mit deiner Job- oder Lebenssituation

Du willst...

mehr Freiheit
mehr Zeit
mehr Einkommen
mehr Leichtigkeit und Freude
endlich deine Bestimmung leben

Jetzt ist Schluss mit ...

Ausreden ... jammern ... ich schaff das nicht ...
... wird schon wieder besser werden ... schau ma mal ...

Refresh your soul.

more beat. more power. more soul.

Und wie soll das gehen? Ganz einfach...

Wähle eines von unseren drei Packages und starte damit die Veränderung,
die deinem Leben wieder mehr Power. mehr Beat. mehr Soul gibt.

#Soulbeat

#Womanpower

#Soulclub

Du bist eine wunderbare und großartige Frau!
Lebe dich endlich – nicht irgendwann, nicht morgen, sondern JETZT!

Unsere Goodies auf einen Blick


persönliche Treffen

Whatsapp Gruppe

Dunkelfeld-Mikroskopie

Kinesiologische Austestung

Detox-Programm

Rain Produkte

Ready to start?

JA, ich bin bereit für more beat. more power. more soul!

Wie die Idee entstand.

Im Sommer 2017 in einem Schanigarten im 1. Bezirk :-)

Margit: „Ich erlebe tagtäglich in meiner Praxis müde, unglückliche, gut funktionierende Frauen, die für sich viel zu wenig beanspruchen. Ich weiß, wie anstrengend und mühsam das Leben sein kann, auch ich hatte ganz viele Hindernisse in meinem Leben. Doch ich habe nie die Begeisterung für mich und für mein Leben verloren. Jedes noch so großes Hindernis ist eine Chance an mir zu wachsen und mein Potential noch mehr zu entfalten.

Ich zeige dir, wie du dein Potential freilegen kannst und endlich mehr Beat und mehr Power in dein Leben bringst - egal wie stürmisch gerade deine Lebensumstände sind. Du bist wunderbar! Lebe dich!“

Janine: „Wir Frauen schränken uns viel zu sehr ein. In jeder Frau steckt viel mehr Potential als sie wirklich lebt. Seitdem ich gelernt habe meine weibliche Kraft richtig einzusetzen und zu leben, hat mein Leben eine ganz andere Form angenommen. Genau diese Erfahrung möchte ich an andere Frauen weitergeben und das motiviert mich Margit bei SOULwoman zu unterstützen.“

#Soulbeat

Kennst du Soulbeats?

Ein Soulbeat ist ein Moment, in dem du vollkommen in deinem Rhythmus, in deiner schöpferischen Kraft bist und deine Seele absolute Freiheit spürt – also wie viele dieser Momente erlebst du täglich?

Wir verausgaben uns in Pflichten und Aufgaben, erfüllen Erwartungen ohne dabei wirklich innerliche Freude zu erleben. Wir haben viel zu hohe Ansprüche an uns, identifizieren uns mit den männlichen Werten, entwickeln brav Leistungswillen, Selbstdisziplin, Vernunft, Willensstärke....sind dadurch immer mehr in der YANG Kraft – das wiederum vorteilhaft ist, um im Job erfolgreich zu sein bzw. im Alltag viel zu schaffen. Doch je mehr die Frau im Kopf ist, umso schwächer ist ihre Yin Kraft. Das wirkt sich nachteilig auf unsere eigene Weiblichkeit und Partnerschaft/Singleleben aus.

Weiblichkeit??? Ja als Frau des 21. Jahrhunderts darf ich meine Weiblichkeit feiern und leben! Das hat nichts mit Schwäche oder Hausmütterchen zu tun.

Weiblich sein bedeutet, mich selbst und meine Bedürfnisse zu leben und zu genießen. Meinen wunderbaren Körper zu lieben, meine Kreativität, meine Wärme, meine Liebe zu entdecken und zu leben. Weiblichkeit bedeutet die Kraft in mir zu finden und sie bewusst nutzen!

DU BIST DIE FRAU IN DEINEM LEBEN!
DEIN LEBEN BIST DU!
BESTIMME DEINEN RHYTHMUS – DEINEN BEAT!

#Womanpower

  • Da und dort schnell einen Snack, anstatt warm und nährstoffreich zu essen
  • tagsüber keine Nahrungszufuhr und dann am Abend alles hineinstopfen
  • zwischendurch schnell Süßigkeiten
  • zum Kochen nach einem langen Arbeitstag verständlicherweise oft zu müde

Durch die extreme Fülle an Aufgaben und Verpflichtungen laugt sich der weibliche Körper immer mehr aus. Keine Zeit zum regelmäßigen nährstoffreichen Essen und genügend Trinken. Keine Zeit für einen Ausgleich, um abzuschalten, sodass sich die Zellen regenerieren können. Die Folge sind Müdigkeit, Abgeschlagenheit, nicht schlafen können, innere Unruhe, Gereiztheit, Kopfschmerzen, immer wieder kränklich.....

Wie soll dein Körper dann Power haben?

Durch ständig unter Strom stehen, entsteht oxidativer Stress in unserem Körper. Unsere Zellen werden nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt, das führt zu Zellstress!
Gerade in belastenden Situationen ist es notwendig, den Körper mit hochwertigen Lebensmitteln und genügend Antioxidantien zu versorgen, um Müdigkeit und Erschöpfung vorzubeugen. Auf der einen Seite brauchen wir gute Stoffe, um die Zellen zu nähren und auf der anderen Seite ist es wichtig, die Zellen vom Zellstress zu entgiften.

Entgiftung und das richtige SOULfood sind wesentliche Bestandteile für eine „glückliche Psyche“.

Nähere Informationen folgen

Nähere Informationen folgen

Nähere Informationen folgen

Persönliche Treffen:

5 persönliche SOULCLub Treffen mit Margit und Janine. Bei jeden Treffen gibt es ein gemeinsames RefreshCoaching mit Margit für mehr SOULbeats.

Whatsappgruppe:

Über die Whatsappgruppe bekommst du Motivation, Inspiration, gesunde Rezepte. Fragen und Anliegen werden von Margit und Janine schnell beantwortet.

Dunkelfeld-Mikroskopie:

Chronischer Stress, nährstoffarme Ernährung, emotionale Disharmonie verändern unser Milieu. Die Dunkelfeldmikroskopie zeigt Ungleichgewichte im Säure-Basen-Haushalt, Schadstoffablagerungen sowie energetische Defizite.

Kinesiologische Austestung:

Individuelle Austestung mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests. Was stärkt/schwächt deinen Energiehaushalt?

Detoxprogramm:

Stress, Umweltgifte, emotionale Belastungen, Unzufriedenheit erzeugen Zellstress.
Um den entgegenzuwirken ist es notwendig regelmässig zu entgiften und den Köper mit optimalen Nährstoffen zu versorgen. Das Detoxprogramm umfasst allgemeine Ernährungstipps, gesunde Rezepte, Detoxtipps für mehr WOMANpower.

Rain Produkte

„Power of seeds“ Samenbasierte Nahrung zur Stärkung unserer Zellen und zum Abbau von oxidativem Stress.
www.myrainlife.com/margithodecek